Sarstedt
Freitag, 02.06.17 - 11:48 Uhr

"Musical Night" gibt zweites Konzert in Sarstedt

Freitag, 9. Februar, 20 Uhr, im Stadtsaal

Im ABBA-Look: die "Musical Night" kehrt nach Sarstedt zurück.R. Kroll

Nach dem überwältigenden Erfolg der "Musical Night" im Februar war klar, dass es auch im Jahr 2018 diese Veranstaltung im Sarstedter Stadtsaal geben wird. Der Termin steht bereits fest: Die Neuauflage, selbstredend mit neuem Programm, findet Freitag, 9. Februar 2018, 20 Uhr, wieder im Stadtsaal statt.

SARSTEDT. 

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung hat bereits begonnen - Eintrittskarten können zum Preis von 39 Euro bei Petry & Waller in der Steinstraße in Sarstedt erworben werden. Nach der riesigen Resonanz im Vorjahr, als sämtliche Karten bereits vor Weihnachten ausverkauft waren, wird Interessenten dringend geraten, recht bald Karten zu kaufen, denn die Veranstalter gehen davon aus, dass die Karten für den Stadtsaal auch für die neue Veranstaltung sehr schnell ausverkauft sein werden.

 

Die Besucher erwartet auch 2018 ein Querschnitt durch die Geschichte der Musicals, vorgetragen von internationalen Musical Stars und musikalisch begleitet von Live-Musik durch die Axel Törber Band. Einen hohen Stellenwert im neuen Programm haben auch wieder die aktuellen Musicals - in diesem Jahr hielt es niemanden auf den Plätzen, als ein Abba- oder Queen-Medley oder Lieder aus "Ich war noch niemals in New York" oder "Hinterm Horizont" gespielt und gesungen wurden. Die Zuschauer in diesem Jahr stimmten ausnahmslos darin überein, dass alleine die Möglichkeit, den britischen Musical Star Simon Tunkin, der in Hamburg im "Phantom der Oper" die männliche Hauptrolle gesungen hatte, erleben zu dürfen, den Besuch der Veranstaltung wert war. Und Simon Tunkin wird auch 2018 dabei sein.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!