Laatzen
Freitag, 16.06.17 - 12:06 Uhr

Bücherflohmarkt lockt mit neuen Büchern für den Urlaub

LAATZEN. 

Die Sommerferien stehen vor der Tür und damit die Frage: Wo geht es hin? Und was soll ich bloß im Urlaub lesen? Eine Safari in Mombasa mit Frank Coates? Eine stilvolle Fahrt im Nachtzug nach Lissabon mit Pascal Mercier? Oder doch in Deutschland bleiben und mit Horst Evers Berlin erkunden?

 

Sicher ist auf jeden Fall: Das passende Buch zur Reise finden Interessierte in der Stadtbücherei. Pünktlich zu den Sommerferien ist der Flohmarkt neu bestückt worden. Gut erhaltene Bücher werden zum Kauf für kleines Geld zu den üblichen Öffnungszeiten der Stadtbücherei angeboten.

 

Packende Kriminalfälle mit Susan Sloan? Oder eine Reise ins Mittelalter mit Patrica Cornwell? Die große Auswahl bietet für jeden Geschmack etwas. Und dank der sehr erschwinglichen (50 Cent bis drei Euro) Preise müssen die durchgelesenen Bücher auf der Rückreise auch nicht das Reisgepäck beschweren. Andere Urlauber werden sich freuen und auch ein Buch sieht gerne einmal etwas von der großen weiten Welt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!