Pattensen
Donnerstag, 22.06.17 - 08:22 Uhr

Ehemalige Alt-Herrenfußballer verbringen gelungenen Sonntag im Zoo

HüPEDE. 

Der Freundeskreis "Ehemalige Alt-Herrenfußballer Hüpede-Oerie" mit Ehefrauen und Lebensgefährtinnen besuchten am Sonntag bei herrlichem Wetter den Zoo in Hannover. 18 Personen und drei Kinder waren dabei.

 

Die Fahrt ging morgens um 8.50 Uhr mit dem RegioBus nach Hannover (Aegi), von dort mit der Straßenbahn Linie 11 zum Zoo und abends um 16.50 Uhr wieder zurück. Auf Meyers-Hof im Zoo wurde Mittags zünftig gegessen. Es war ein gemütlicher Tag für alle, der allen in guter Erinnerung bleiben wird. Im Zoo Hannover wurde festgestellt, dass der Ehrenvorsitzende des Freundeskreises, Hans-Friedrich Wulkopf, im Alter von 71 Jahren das erste Mal den Zoo Hannover besucht hat. Es war ein freundiges Ereignis für ihn, stellten Helmut Lerch und Reiner Huber fest. Zum Abschluss des Tages wurde noch ein kleines kühles Bier in Hüpede in der Gaststätte Bortfeld/Ihsen eingenommen. "Es war ein gelungener Tag für alle", stellte der Ehrenvorsitzende fest.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!