Sport
Freitag, 23.06.17 - 12:17 Uhr

Fußball: Eintracht Hiddestorf verstärkt den Angriff

Bis jetzt sieben neue Kicker, weitere Gespräche werden geführt

Dirk Lautenbacher, Trainer der Hiddestorfer Eintracht, bastelt an einer stärkeren Offensive.

Für Dirk Lautenbacher ist klar: "In der Abwehr haben wir unter dem Strich gut gestanden, es mangelte aber an der Durchschlagskraft in der Offensive. Diesbezüglich werden wir uns verstärken." Bis jetzt hat der Kreisligist SV Eintracht Hiddestorf sieben neue Kicker für das Spieljahr 2017/2018 verpflichtet.

HIDDESTORF. 

Gleich drei Spieler haben bis jetzt das Trikot der SV Arnum getragen: Maurice Hirte, Mark-Robin Pohl und Lukas Süßmilch. Vom SC Hemmingen-Westerfeld haben sich Jonas Flasbarth und Jonas Maulud der Eintracht angeschlossen, Alex Peil spielte bisher für den SV Ramlingen/Ehlershausen und vom SV Wilkenburg kommt Jerome Gouepo (reaktiviert). "Ich gehe davon aus, dass wir im neuen Spieljahr eine bessere Rolle in der Kreisliga spielen werden als im vergangenen Spieljahr", sagt Dirk Lautenbacher. 

 

Nicht mehr dabei sein werden zukünftig Stefan Gabor (Alte Herren), Alexander Zentner, Omed Hassanzada (beide mit unbekannten Ziel) und Robin Jäger (TSV Kirchdorf.

 

Trainingsauftakt bei der Eintracht wird am 2. Juli sein. Als Vorbereitung dienen die Hemminger Stadtmeisterschaft und das Spiel gegen SC Hemmingen-Westerfeld II am 23. Juli. Weitere Testspiele sind in der Planung.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!