110 & 112
Sonntag, 25.06.17 - 18:25 Uhr

Unbekannte beschmieren neues Graffiti am Ortsausgang

Am Montag wurde das Graffiti der Öffentlichkeit vorgestellt. In der vergangenen Nacht haben Unbekannte das Kunstwerk mit weißer Farbe beschmiert.

PATTENSEN. 

Am vergangenen Montag wurde das Graffiti an der Garagenwand am Ortsausgang von Pattensen offiziell fertiggestellt und der Öffentlichkeit vorgestellt. In der vergangenen Nacht haben Unbekannte das Kunstwerk mit weißer Farbe beschmiert.

 

Monatelang hatten Schüler der Ernst-Reuter-Schule mit verschiedenen Altionen Geld gesammelt, um das Graffiti-Projekt realisieren zu können. Gemeinsam mit den Künstlern Ole Max Görgens und Philipp von Zitzewitz hatten die Schüler der Klasse 10G3 über einen Zeitraum von etwa zwei Wochen das Graffiti gestaltet. Nun wurden Teile des Graffitis mit weißer Farbe beschmiert.

 

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Pattensen unter Telefon (0 51 01) 1 20 59 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!