Sport
Montag, 26.06.17 - 21:52 Uhr

Motoball: Chance auf Play-off-Runde verspielt

MSC Pattensen verliert in Malchin 3:6

PATTENSEN. 

Das sollte es gewesen sein: der stark ersatzgeschwächte Motoball-Bundesligist MSC Pattensen hat beim bisher punktlosen Tabellenschlusslicht Kobra Malchin 3:6 verloren. Die Aussichten auf das erreichen des 4. Platzes in der Abschlusstabelle - berechtigt zur Teilnahe an der Play-off-Runde - sind damit auf den Nullpunkt gesunken.

 

Große Freude herrschte am Sonntagnachmittag beim MSC Kobra Malchin. Das bislang arg gebeutelte Tabellenschlusslicht der Motoball-Bundesliga wurde für seinen nie endeten Einsatz am 10. Spieltag belohnt und gewann verdient 6:3 gegen den MSC Pattensen. Die etwa 200 Zuschauer sahen eine spannende Partie. Die ersten beiden Viertel waren ausgeglichen und es stand nach 40 Minuten folgerichtig 2:2-Unentschieden. In den letzten beiden Viertel bissen die Kobras aber dann zu und der msC Pattensen hatte dem Gastgeber nur noch wenig entgegenzubringen. Am Ende stand es 6:3 für die Hausherren. Die drei Tore für die Gäste erzielte Jannik Schaper.  

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!