Hemmingen
Montag, 26.06.17 - 10:12 Uhr

Sommer-Salsa am 1. Juli auf dem Rathausplatz

HEMMINGEN. 

Am Sonnabend, 1. Juli, fordert der Verein HemmingWay erneut alle zum Tanzen auf. Der Rathausplatz verwandelt sich bereits zum siebten Mal in eine Open Air-Tanzfläche. Auf vielfachen Wunsch wird wie schon im Jahr 2011 Salsa getanzt.

 

Wer es noch nicht kann, kann es lernen. Denn Insa und Lars Teichert von der Tanzschule Teichert werden die Besucher wieder tanzkräftig unterstützen. "Lasst uns den Rathausplatz in eine Tanzplaza verwandeln und bei Cocktails und karibischem Snack ein paar tolle Stunde verleben", sagt Susanne Lange vom Verein HemmingWay Start ist um 18 Uhr, Ende um 22 Uhr. Weitere Informationen sind unter www.hemming-way.de abrufbar.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!