Pattensen
Mittwoch, 05.07.17 - 16:43 Uhr

Lese-Trio trägt heitere und komische Lyrik vor

SARSTEDT. 

Am Dienstag, 11. Juli, wird das Pattenser Lese-Trio Hildegard Griebe, Horst Jansen und Hermann Schuhrk um 19.30 Uhr im katholischen Pfarrheim, Bischof-von-Ketteler-Platz 1, in Sarstedt heitere und komische Lyrik vortragen.

 

Da dieses Thema nahezu unerschöpflich ist, haben die Lektoren sich für dieses erste Mal auf Wilhelm Busch, Heinz Erhardt, Loriot und Georg Kreissler beschränkt, versprechen aber gleichzeitig, mit anderen Interpreten wie Joachim Ringelnatz, Christian Morgenstern, Fritz Graßhoff und Robert Gernhardt ein weiteres Mal zu kommen. Die Pattenser wünschen sich in Sarstedt einen großen und interessierten Zuhörerkreis und versprechen, dass es keinen Augenblick langatmig oder langweilig sein wird.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!