Sport
Sonntag, 16.07.17 - 17:46 Uhr

Fußball: Koldinger SV verliert Testspiel beim SV Iraklis Hellas

Das heutige Testspiel beim SV Iraklis Hellas hat der Bezirksligist Koldinger SV heute Nachmittag 1:2 verloren. Trotzdem war Co-Trainer Kai Rohrbach zufrieden mit dem Auftritt des KSV.

HANNOVER. 

In der Anfangsphase leistete sich die KSV-Abwehr gleich zwei grobe Schnitzer, die die Hannoveraner zur 2:0-Führung nach zwölf Minuten nutzte. In der 38. Minute wurde KSV-Neuzugang Nahom Tekie im Strafraum gefoult, den fälligen Strafstoß verwandelte Martin Pietrucha zum 1:2.

 

Im zweiten Durchgang drückte der Koldinger SV auf den Ausgleich, doch es fehlte an der Durchschlagskraft im gegnerischen Strafraum. "Ich bin insgesamt zufrieden, wir haben einiges ausprobiert und letztlich nur wegen der Fehler zu Beginn verloren", sagte Rohrbach nach Spielende.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!