110 & 112
Sonnabend, 22.07.17 - 18:57 Uhr

Defekt im Motorraum sorgt für Rauchentwicklung

LAATZEN. 

Heute Nachmittag gegen 16.20 Uhr alarmierten besorgte Anwohner Polizei und Feuerwehr, da es aus einem Peugeot in der Straße Am Wehrbusch in Laatzen-Mitte qualmte.

 

Vor Ort musste die Feuerwehr allerdings keine Flammen löschen. Der leichte Rauch kam wegen eines Defektes im Motorraum unter der Haube hervor. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, kam auch der Fahrer vorbei, er sagte; dass schon ein Ersatzteil bestellt sei. Der Angriffstrupp der Feuerwehr konnte die Atemschutzgeräte schnell wieder ablegen. Gegen 16.40 Uhr rückten die Helfer wieder ein.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!