110 & 112
Mittwoch, 26.07.17 - 21:17 Uhr

Zwei Autos stoßen vor Ortseingang Jeinsen zusammen

Die Frontpartie des BMW ist nach dem Zusammenstoß mit dem Mercedes stark demoliert.

JEINSEN. 

Um 17.21 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Jeinsen und Schulenburg zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 202 alarmiert. Zwei Fahrzeuge die aus Richtung Schulenburg kommend in die Ortschaft Jeinsen einfahren wollten, kollidierten 30 Meter vor dem Ortseingang.

 

Ein BMW stieß mit dem Heck eines vorrausfahrenden Mercedes zusammen. Beide Fahrer wurde leicht verletzt, konnten die Unfallfahrzeuge aber ohne fremde Hilfe verlassen, wurden vom Rettungsdienst erstversorgt und in ein Krankenhaus verbracht.

 

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren aus Jeinsen und Schulenburg sicherten die Unfallstelle ab und fingen auslaufende Betriebsstoffe auf. Die Kreisstraße 202 war für etwa 40 Minuten vollgesperrt. Ortsbrandmeister Oliver Jänsch (Feuerwehr Jeinsen) übergab die Einsatzstelle um 18.12 Uhr der Polizei.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!