Sport
Sonnabend, 29.07.17 - 12:19 Uhr

Fußball: SV Arnum beendet die Kaderplanung für die neue Saison

Mit den Neuzugängen Nr. 5 und 6 hat der Fußball-Bezirksligist SV Arnum die Kaderplanung abgeschlossen. Gestern haben Dennis Kutzner und Thomas Kues ihre Zusage für die kommende Saison gegeben.

ARNUM. 

Nach Marc-Kevin Pohl (SV Germania Grasdorf), Morten Frerichs (Niedersachsen Döhren), Pascal Fromme (SV Arminia Hannover) und Nico Paule (SpVg. Laatzen) hat Trainer Tobias Brinkmann gestern die feste Zusage von Dennis Kutzner und Thomas Kues bekommen.

 

Kutzner ist in Arnum keine Unbekannter, spielte bereits in dem Verein, bevor er studienbedingt nach Marburg gezogen war. Nun ist er aus Marburg zurück und wird die Mannschaft in der Offensive verstärken. "Dennis wird uns definitiv verstärken, er ist ein richtig guter Stürmer", sagt Brinkmann.

 

Auch in Bezug auf Thomas Kues gerät der Trainer ins Schwärmen: "Er ist körperlich wahnsinnig stark und kann dabei auch noch richtig gut kicken. Thomas ist im Mittelfeld eine richtige Granate für unsere Mannschaft. Wir werden viel Freude an ihm haben." Kues hatte in der Saison 2013/14 für den SV Ramlingen/Ehlershausen gespielt, war aber in den vergangenen drei Jahren zum Studieren in den Vereinigten Staaten. Nun ist er wieder zurück in Deutschland und geht in der kommenden Saison für die SV Arnum auf Punktejagd. "Damit ist unser Kader komplett. Jetzt freuen wir uns auf die neue Saison", sagt Brinkmann.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!