110 & 112
Dienstag, 08.08.17 - 15:53 Uhr

Betrunkener Autofahrer beschädigt Auto auf Parkplatz von Lidl-Markt

Polizei sucht Zeugin - 68-Jähriger hatte 1,1 Promille

LAATZEN. 

Am heutigen Morgen gegen 9.30 Uhr parkte ein 68-jähriger Mann aus Arnum mit seinem Volvo vor dem LIDL-Markt in Pattensen. Dabei zerschrammte er einen neben ihm geparkten Pkw einer Einwohnerin aus Pattensen.

 

Als er anschließend in den Markt gehen wollte, wurde er von einer Zeugin angesprochen. Im selben Moment erschien auch die Geschädigte an ihrem Fahrzeug. Diese verständigte dann die Polizei. Bei der Unfallaufnahme wurde dann leichter Alkoholgeruch festgestellt und es wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Der Unfallverursacher hatte mehr als 1,1 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 1500 Euro. Die Personalien der Zeugin wurden an der Unfallstelle nicht notiert. Sie wird dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!