VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Mittwoch, 09.08.17 - 12:13 Uhr

Zeugen gesucht: Diebe brechen zwei Autos in Hemmingen auf

HEMMINGEN. 

In der Straße Holzwiesen in Arnum wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag bei einem Mercedes die hintere rechte Dreiecksscheibe eingeschlagen und aus dem Fahrzeug sowohl das Lenkrad als auch das fest installierte Navigationsgerät entwendet. Zusätzlich wurde das vordere Firmen-Emblem des Pkws entfernt. Die geschätzte Schadenshöhe beläuft sich auf 2000 Euro.

 

Gestern Nachmittag zwischen 19 und 19.30 Uhr nutzten bislang unbekannte Täter in der Straße Hohe Bünte in Hemmingen-Westerfeld die Gelegenheit und entwendeten aus einem abgeparkten Auto einen auf der Rückbank abgestellten Einkaufskorb samt Geldbörse. Hierzu wurde zuvor die Scheibe hinten links mittels eines Steines eingeschlagen.

 

Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Hemmingen unter Telefon (0 51 01) 85 27 07 entgegen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!