VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Sonnabend, 12.08.17 - 10:00 Uhr

Fußball in Sarstedt: Der Spieltag in der Vorschau

Dominik Müller (links im Bild) spielt mit der FSV Sarstedt Sonntag bei der SG Wehrstedt/Salzdetfurth.R. Kroll

SARSTEDT. 

"Wir wollen nachlegen und die nächsten zwei Punkte holen." Das sagt Fabian Bodenstedt, Trainer des Kreisligisten FSV Sarstedt, vor der Auswärtsbegegnung Sonnag bei der SG Wehrstedt/Salzdetfurth. Personell haben die Gäste keine Sorgen, es fehlt lediglich Hannes Thomas, Urlauber Arthur Narloch ist wieder dabei, wird aber zunächst in der 2. FSV-Mannschaft zum Einsatz kommen. Zur Erinnerung: Die FSVer siegten in ihrem ersten Saisonsiel vergangenen Sonntag 3:0 gegen den VfB Bodenburg, die SG Wehrstedt/Salzdethfurt unterlag zeitgleich beim SV Rot-Weiß Ahrbergen 3:4.

 

Bezirksligist TuSpo Schliekum trifft am 1. Bezirksligaspieltag auf heimischer Anlage auf Germania Hagen, ein völlig unbekannter Gegner für die Gastgeber. Es sollte aber eine richtungsweisende Begegnung für beide Mannschaften sein.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!