Laatzen
Mittwoch, 16.08.17 - 13:00 Uhr

Maskierter Mann überfällt Spielhalle in Laatzen

Gestern Abend hat ein bislang unbekannter Täter eine Spielothek am Marktplatz überfallen und ist mit Beute geflüchtet. Nun sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls.

LAATZEN. 

Nach derzeitigem Ermittlungsstand des Kriminaldauerdienstes zufolge hatte der Räuber den Geschäftsraum gegen 21.30 Uhr betreten, die 39-jährige Spielhallenangestellte mit einem Messer bedroht und die Herausgabe von Geld gefordert. Nachdem er dieses erhalten hatte, flüchtete der Unbekannte aus dem Gebäude in Richtung des Leine-Centers.

 

Die 39 Jahre alte Frau sowie zwei während des Vorfalls anwesende Kunden blieben unverletzt. Eine unmittelbar nach dem Überfall eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief erfolglos.

 

Nun erhoffen sich die Ermittler mit der Veröffentlichung einer Personenbeschreibung des Gesuchten Zeugenhinweise. Der Räuber ist etwa 1,60 Meter groß, Anfang 20 und von südeuropäischem Aussehen. Während der Tat trug er eine graue Kapuzenjacke und hatte sein Gesicht mit einer schwarzen Wollmütze verdeckt. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer (05 11) 1 09 55 55 entgegen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!