Sport
Freitag, 18.08.17 - 20:40 Uhr

Fußball in Sarstedt: Der Spieltag Sonntag in der Vorschau

Marcel Bednarek (rechts im Bild) tritt mit der FSV Sarstedt Sonntag beim VfB Bodenburg an.R. Kroll

SARSTEDT. 

Vor zwei Wochen hat Kreisligist FSV Sarstedt zum Saisonbeginn den VfB Bodenburg sicher 3:0 besiegt, und das ohne Schwierigkeiten. Doch Sonntag erwartet FSV-Trainer Fabian Bodenstedt beim Rückspiel in Bodenburg einen anderen Gegner. "Wir werden es ganz sicher schwerer haben als in Sarstedt", ist Bodenstedt überzeugt. Fehlen werden ihm Hannes Thomas (im Kader, aber angeschlagen), Dominik Müller (beruflich verhindert) und vermutlich Anh-Minh Nguyen (Zerrung).

 

Nach der 1:3-Heimniederlage am 1. Spieltag gegen Germania Hagen fährt Bezirksligist TuSpo Schliekum zur SpVg Hüddesum/Machtsum. Eine weiterte Niederlage würde erst einmal ein Festsetzen im Tabellenkeller nach sich ziehen. Für die Gastgeber ist es das erste Saisonspiel, die Begegnung am 1. Spieltag bei SV Bavenstedt II ist ausgefallen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!