Sport
Sonntag, 20.08.17 - 19:50 Uhr

Fußball in Sarstedt: Die FSVer siegen erneut

2:1-Erfolg beim VfB Bodenburg

Fabian Bodenstedt, Trainer der FSV Sarstedt: "Unter dem Strich haben wir etwas glücklich, aber nicht unverdient gewonnen."

SARSTEDT. 

Drei Spiele, drei Siege und ein Torverhältnis von 13:2: damit führt die FSV Sarstedt die Tabelle der Kreisliga an. Es war kein unverdienter, wenn auch ein etwas glücklicher Sieg. Während die Gäste in der 1. Halbzeit Vorteile hatten, wurde es nachdem Seitenwechsel ein ausgeglichenes Kampfspiel mit zahlreichen Nickeligkeiten, Fouls und Unterbrechungen. Das 0:1 (35.) legte Pavel Dyck vor, und nach dem 1:1 (61.) war es Dorian Müller, der in der 83. Minute zum 1:2 traf. "Das Ergebnis geht unter dem Strich in Ordnung", meint FSV-Trainer Fabian Bodenstedt.

 

FSV Sarstedt: Klee, Neumann, Bednarek (66. Avci), Ludewig, Hasse, Sklarek, Schlesag (75. Narloch), Dor. Müller (85. Thomas), D. Rössig, P. Rössig

 

In der Bezirksliga 4 hat TuSpo Schliekum seinen ersten Saisonpunkt erzielt, bei der SpVg Hüddesum/Machtsum gab es das 2:2 (1:1). Das 1:0 für die Gastgeber war schon in der 2.Minute gefallen, Joy Ledonne glich aber bald danach aus (12.). Die erneute Führung der Gastgeber (63. per Strafstoß) egalisierte Kubilay Arslan (78.)

 

TuSo Schliekum: Özcan, Mbuluku, Kr. Berisha, Arslan, Ledonne, Y, Sasmaz, Kilicaslanm Karaca (89. Kal), Puch, Buß, Wayi

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!