Sport
Montag, 21.08.17 - 11:45 Uhr

Jugend-Fußball: Trikotspende an die neue JSG WiBu/HiDo

Trainer Sven Radack, Sponsor Frank Petersen und Trainer Daniel Kohsmann mit den neu eingekleideten F-Junioren der JSG WiBu/HiDo.

WILKENBURG. 

Seit Beginn der Saison 2017/2018 nimmt die neu gegründete JSG WiBu/HiDo (Wilkenburg/Hiddestorf) in der Altersklasse F-Junioren (Jahrgänge 2009/2010) am Spielbetrieb der 2. Kreisklasse Region Hannover, Vorrunde 7, teil. Aber zur Teilnahme am Punktspielbetrieb braucht die Mannschaft auch die entsprechende Spielkleidung: dank einer glücklichen Fügung hatte sich das Ehepaar Jennifer und Frank Petersen, Inhaber des Arnumer Sportgeschäfts "Kleine Sportecke", Göttinger Straße 67, eine Jugendfußballmannschaft zur Ausstattung mit Trikots, Hosen und Stutzen aus dem Hause "Jako" ausgesucht und sich dabei für die neue JSG entschieden. Am vergangenen Dienstag war es nun soweit: rechtzeitig vor ihrem Trainingsabend durften die Jugendkicker mit ihren Trainern Daniel Kohsmann und Sven Radack in der "Kleinen Sportecke" aus den Händen von Mitinhaber und Sponsor Frank Petersen stolz ihre neue Ausrüstung entgegen nehmen.  Mannschaft und Trainer bedanken sich bei Jennifer und Frank Petersen für die großzügige Spende und werden sich hoffentlich mit entsprechenden guten Leistungen auf dem grünen Rasen und möglichst vielen Erfolgserlebnissen erkenntlich zeigen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!