110 & 112
Montag, 21.08.17 - 11:53 Uhr

Unbekannter versucht 39-Jährigen an der Marktstraße auszurauben

Am Sonnabendmorgen gegen 9.20 Uhr hat ein Unbekannter an der Marktstraße einen 39 Jahre alten Mann angegriffen und versucht, dessen Handy zu rauben.

LAATZEN. 

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 39-Jährige seinen Briefkasten leeren, als plötzlich ein Mann auf ihn zulief, gegen sein Schienbein trat und nach dem in der Hand gehaltenen Handy griff. Dabei fiel das Handy zu Boden, der Täter stieß das Opfer um und flüchtete ohne Beute.

 

Eine sofort eingeleitete Fahndung der alarmierten Polizei blieb erfolglos. Der Täter ist etwa 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und schlank. Er trug ein rot-weiß kariertes Hemd und eine blaue Jeans. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Süd unter der Telefonnummer (05 11) 1 09 36 20 entgegen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!