Hemmingen
Freitag, 15.09.17 - 10:36 Uhr

Hemminger Netzwerk für Flüchtlinge ist für Engagementpreis nominiert

Bürger können online bis zum 20. Oktober abstimmen

Barbara Kiene und Hermann Heldermann machen Werbung für die Abstimmung für den Deutschen Engagementpreises.

HEMMINGEN. 

Das Hemminger Netzwerk für Flüchtlinge wurde im November 2016 mit dem Deutschen Integrationspreis ausgezeichnet. Jetzt ist das Netzwerk für den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises nominiert. Noch bis zum 20. Oktober können alle Bürger auf der Internetseite www.deutscher-engagementpreis.de abstimmen.

 

"Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir viele Stimmen bekommen", sagt Hermann Heldermann vom Hemminger Netzwerk für Flüchtlinge. Der Publikumspreis ist mit 10 000 Euro Preisgeld dotiert. Damit könnte das Netzwerk viel anfangen. "Wir könnten davon verschiedene Ausflüge finanzieren, die sonst nicht möglich wären", sagt Heldermann.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!