Sarstedt
Freitag, 15.09.17 - 11:23 Uhr

Traditionelles Abgrillen der Sportabzeichen-Saison

SARSTEDT. 

Mehr Glück als beim "Angrillen" der Sportabzeichen-Saison 2017 hatte die Sportabzeichen-Gruppe der TKJ-Leichtathletik-Abteilung Donnerstag beim traditionellen "Abgrillen". Zwar war auch diesmal das Wetter eher suboptimal, aber zumindest im TKJ-Clubhaus auf dem Jahn-Sportpark konnten die Mitglieder der Sportabzeichen-Gruppe, des Lauftreffs und der Petanque-Gruppe die Sportabzeichen-Saison 2017 mit einer Bratwurst, einem Schnitzel und einem kühlen Getränk beenden. Wie bereits gemeldet bietet allerdings Renate Grote ihre Sportabzeichen-Gymnastik bis Ende September bei entsprechenden Witterungsbedingungen weiterhin dienstags und donnerstags ab 18 Uhr im Jahn-Sportpark an - und dort können an diesen Tagen auch die Prüfungen für die Sportabzeichen weiterhin beim Leiter der Gruppe, Friedel Düker, und seinem Team abgelegt werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!