Sport
Sonnabend, 16.09.17 - 14:41 Uhr

Fußball in Sarstedt: FSV erwartet Tabellenschlusslicht

Dorian Müller (rechts im Bild) erwartet mit der FSV Sarstedt den Tabellenletztes der Kreisliga, den Duinger SC.R. Kroll

SARSTEDT. 

Wenn Kreilsigist FSV Sarstedt am morgigen Sonntag im heimischen  FSV-Sportpark an der Friedrich-Lugwig-Jahn-Straße auf das punktlose Tabellenschlusslicht Duinger SC trifft, ist ein Sieg Pflicht. "Wir wollen gewinnen", betont FSV-Trainer Fabian Bodnestedt seine Zielsetzung. Alles andere wäre eine Entäuschung. Und es solle nach Möglichkeit ein deutlicher Sieg werden. Die Gäste haben ihre bisherigen sechs Spiele verloren, weisen ein Torverhältnis von 4:28 auf. Beim Gastgeber werden Dominik Müller (krank) und Domink Rössig (verletzt) fehlen, dich darin sieht Fabian Bodenstedt keinen  Nachteil.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!