Sport
Sonnabend, 16.09.17 - 11:27 Uhr

Motoball: Oldies geben wieder Vollgas

Spiel am 8. Oktober: MSC Pattensen - MBC Kierspe

Die Oldies des MSC Pattensen mit (stehen von links nach rechts) Stefan Claassen, Rolf Nawroth, Marko Budzinski, und Martin Winter sowie (unten) Jürgen Tiepelmann und Michael Hahne. Auf dem Bild fehlen Peter Görgen, Karsten Bartram, Frank Laszus und Sascha Berner.

PATTENSEN. 

Das wird für Freunde des Motoballs und Freunde der Nostalgie ganz sicher ein interessanter Nachmittag: Sonntag, 8. Oktober, treffen die Oldies des MSC Pattensen in der heimischen Motoball-Arena auf die Oldies des MBC Kierspe. Anpfiff ist um 15 Uhr.

 

Beim MSC Pattensen ist jetzt die Oldie-Mannschaft ins Leben gerufen worden, sie will zwei-bis dreimal im Jahr spielen. Der Kern dieser Mannschaft hat in den 1990er und frühen 2000er Jahren für den Bundesligisten MSC Pattensen gespielt. Spieler wie Frank Laszus und Karsten Bertram waren noch in diesem Jahrzehnt für die 1. Mannschaft des Vereins am Ball. Peter Hahne hat erst kürzlich noch einmal das Tor gehütet. Eigens für dieses Spiel wird derzeit sonnabends trainiert. Zum Kader gehören die Tohüter Jürgen Tiepelmann, Michael Hahne sowie Martin Winter, Stefan Claassen, Marco Budzinski, Karsten Bartram, Rolf Nawroth, Peter Görgen, Frank Laszus und Sascha Berner.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!