Sport
Sonntag, 17.09.17 - 19:52 Uhr

Fußball: FSV Sarstedt gewinnt 3:0

Sarstedts FSV-Trainer Fabian Bodenstedt: "Wir hätten höher gewinnen müssen."

SARSTEDT. 

Mit dem 3:0 (1:0)-Heimsieg über den Duinger SC behaupt die FSV Sarstedt in der Kreisliga Tabellenplatz zwei. Das 1:0 (26.) legte Aaron Ludewig vor, nach dem Seitenwechsel erhöhten Daniel Schlesag (65.) und Hakan Avci (66.) mit dem Doppelschlag auf 3:0. Es war ein Spiel auf ein Tor, auf das der Gäste. Und die haben in der gesamten Spielzeit nicht einmal auf das FSV-Tor geschossen. "Wir waren glasklar überlegen, haben aber teilweise  zu kompliziert gespielt und zudem noch einige Torchancen nicht genutzt", lautet das Fazit von FSV-Trainer Fabian Bodenstedt. "Der Sieg hätte viel höher sein können."

 

FSV Sarstedt:  Klee, Neumann, Bednarek, Ludewig, Thomas, Hasse (52. Sklarek), Schlesag, Dor. Müller, P. Rössig, Narloch (52. Dalaf), Dyck (57. Avci)

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!