Laatzen
Mittwoch, 20.09.17 - 08:46 Uhr

3. Oktober: Traditioneller Oldtimertag im ADAC Fahrsicherheits-Zentrum

LAATZEN. 

Beste Feiertags-Aussichten für Oldtimerfreunde: Dienstag, 3. Oktober, findet schon zum elften Mal die große "Chromparty" auf dem Gelände an der Hermann-Fulle-Straße in Laatzen statt. Liebhaber der automobilen Kostbarkeiten können ihre Schätze von zehn Uhr zur Schau stellen. Höhepunkt wird die Präsentation der Fahrzeuge durch den Oldie-Experten Otto Meyer-Spellbrink sein. Alle Besucher erwartet bis 16 Uhr ein buntes Programm. Die Autodiagnose Digital ist vor Ort, hier wird ein kostenloser Fahrzeugcheck angeboten. Für ein spezielles Fahrsicherheitstraining kann man sich anmelden. Übers Gelände werden geführte "Oldietouren" angeboten, um die Umgebung auch mit dem eigenen Fahrzeug entdecken zu können.

 

Besucher können sogar "Offroad-Taxifahrten" mit erfahrenen Trainern unternehmen"Buddy & the Cruisers" werden mit Live-Musik für Stimmung sorgen. Für die Jüngsten sind die riesige Käferrutsche und der Rennparcours sicher die Attraktion. Auch Essen und Getränke werden angeboten. Der Eintritt ist frei. Noch mehr Informationen gibt es auch unterOpens external link in new window www.fsz-hannover.de oder telefonisch unter 0 51 02-93 06 0.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!