Hemmingen
Mittwoch, 20.09.17 - 12:32 Uhr

Kleiderkammer ändert Öffnungszeiten und benötigt Kleiderspenden

HEMMINGEN. 

Die Ausgabezeiten der Kleiderkammer haben sich geändert. Damit das Team in Zukunft die Kleiderkammer aufrechterhalten kann, findet die Ausgabe nur noch einmal monatlich statt, nämlich am zweiten Donnerstag im Monat von 15 bis 17 Uhr. Die nächsten Termine sind: 12. Oktober, 9.November und 14. Dezember. Die Ausgabe befindet sich im Keller des Freibades Arnum, Seiteneingang, Hiddestorfer Straße 14. Das Angebot der Kleiderkammer Hemmingen können alle Menschen in Anspruch nehmen, die im Besitz des Hemmingen Aktiv-Passes sind.

 

Zudem werden wieder Kleiderspenden benötigt. Gesucht werden Kleidung für Babys, Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Die Kleidung sollte für Erwachsene in kleinen Größen sein. "Bitte Spenden Sie nur Oberbekleidung, wie Schuhe, Hosen, Kleider, Röcke, Jacken, Pullover, Shirts, Hemden, Blusen oder ähnliches", sagt Jürgen Grambeck. Die Annahme von Kleiderspenden erfolgt am Mittwoch, 11. Oktober, in der Zeit von 17 bis 19 Uhr im Freibad Arnum.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!