Sport
Donnerstag, 21.09.17 - 14:17 Uhr

VfL Giften hat wieder eine Fußball-Mannschaft

Der neue Vorstand hat schnell gehandelt

Die 1. Mannschaft des VfL Giften mit Trainer Kazim Erdogan (stehend links) und Sponsor Michael Türk (stehend rechts).

GIFTEN. 

Nach dem die 1. Fußball- Mannschaft des VfL Giften in der Saison 2016/17 vom damaligen Vorstand vom Spielbetrieb abgemeldet wurde und der Vorstand darauf hin zurück trat, sah es danach aus, das es in Giften kein Fußball mehr geben würde. Aber wie man immer sagt" totgesagte leben länger" wurde auf der eiligst einberufenen außerordentlicher Generalversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Unter dem neuen 1. Vorsitzenden Stephan Pape wurde eine Herren-Mannschaft formiert, die in der Saison 2017/18 wieder in der 4. Kreisklasse spielt.

 

Als Trainer wurde Kazim Erdogan verpflichtet, der schon in der Türkei und auch hier in Deutschland erfolgreich als Trainer und Spieler war. Mit Kazim Erdogan hoffen die verantwortlichen des VfL Giften, das es mit der Sparte Fußball wieder aufwärts geht. Als Sponsor ließ es sich die in Giften ansässiger FA. Türk Umwelttechnik nicht nehmen, die Mannschaft mit Trikots und Trainingsanzüge auszustatten. Auch die Ratsapotheke in Sarstedt sponserte einen Erste Hilfe-Koffer. Der VfL Giften dankt den beiden Sponsoren für die Unterstützung.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!