Laatzen
Freitag, 22.09.17 - 08:12 Uhr

"Heiteres und Komisches - in Wort und Ton" bei der AWO

RETHEN. 

Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Rethen-Koldingen-Reden lädt zu einem heiteren Abend mit dem Pattenser Lesetrio Hildegard Griebe, Horst Jansen und Hermann Schuhrk unter dem Motto "Heiteres und Komisches - in Wort und Ton" ein. Wilhelm Busch, Heinz Erhardt und Loriot sollen die Gäste zum Schmunzeln und Lachen bringen. Vorgetragen werden beispielsweise "Die Made" oder "Das Frühstücksei". Schon viele derartige Lesungen hat das bekannte Lesetrio aus dem Calenberger Land durchgeführt. Immer waren sich die Gäste einig, dass es keinen Augenblick langatmig oder langweilig gewesen sei.  

 

Die Veranstaltung wird Donnerstag, 28. September, von 19 Uhr an im Familienzentrum Rethen, Braunschweiger Straße 2 D, durchgeführt.Der Eintritt ist frei.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!