Hemmingen
Donnerstag, 05.10.17 - 11:55 Uhr

CDU Hemmingen lädt zur Wahlparty am 15. Oktober ein

HEMMINGEN. 

Mit einer Wahlparty lässt die CDU Hemmingen den Landtagswahlkampf am Abend des 15. Oktober ausklingen. Die Wahlparty beginnt ab 17.30 Uhr und findet statt im Tennis- und Squashzentrum Hemmingen, Weetzener Landstraße 20. Hierzu lädt die Hemminger CDU alle Mitglieder, Unterstützer und Freunde der Union sowie gerne auch deren Familienmitglieder und Freunde ein.

 

Ab 18 Uhr können alle Teilnehmer gemeinsam auf einer Großbildfläche die aktuellen Hochrechnungen verfolgen. Für einen Imbiss ist gesorgt, Getränke können zu fairen Preisen erworben werden. "Wir freuen uns auf einen stimmungsfrohen Abend mit dem erhofften Wahlsieg der CDU Niedersachsens und viele Gäste", sagt Marlies Klingenberg von den Hemminger Christdemokraten.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!