110 & 112
Montag, 09.10.17 - 12:28 Uhr

Fußgänger übersieht Auto: 21-Jähriger wird schwer verletzt

Heute Morgen um kurz nach 6 Uhr ist ein 21-jähriger Fußgänger beim Überqueren der Erich-Panitz-Straße von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden.

LAATZEN. 

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der Fußgänger auf dem Gehweg der Erich-Panitz-Straße in Höhe der Straße Lange Weihe unterwegs. Kurz vor der Stadtbahnhaltestelle Laatzen überquerte der junge Mann noch vor einer Fußgängerampel die Straße, um zu der Haltestelle zu gelangen. Dabei übersah er offenbar den von links kommenden Dacia Sandero einer 63-Jährigen.

 

Bei der Kollision zog sich der 21-Jährige schwere Verletzungen zu. Ein alarmierter Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik. Die Erich-Panitz-Straße musste aufgrund von Rettungs- und Bergungsarbeiten für etwa eine Stunde voll gesperrt werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!