VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Hemmingen
Dienstag, 10.10.17 - 12:08 Uhr

Aussteller und Mitwirkende für den Hemminger Weihnachtsmarkt gesucht

Auch wenn allen derzeit noch mehr der Sinn nach Kaffee in der Herbstsonne steht: die Advents- und Weihnachtszeit nähert sich mit großen Schritten und mit ihr die Planung für den Hemminger Weihnachtsmarkt.

HEMMINGEN. 

Am 16. und 17. Dezember wird sich der Hemminger Rathausplatz wieder in ein besinnliches Weihnachtsdorf verwandeln. Gemeinsam mit den Bürgern möchte die Stadt Hemmingen dafür sorgen, dass dieses Weihnachtsmarktwochenende allen großen und kleinen Hemmingern und Gästen einen besinnlichen und fröhlichen 3. Advent beschert.

 

"Gerne möchten wir den Besuchern ein vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot bieten. Über zahlreiche Bewerbungen von privaten und gewerblichen Ausstellern und Mitwirkenden würden wir uns sehr freuen", sagt Birgit Schikora. Anfragen und Anmeldungen nimmt sie unter der Telefonnummer (05 11) 41 03 125 entgegen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!