VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Pattensen
Dienstag, 10.10.17 - 15:57 Uhr

Wegeteam erhält erneut großzügige Spende vom Rewe-Center

Björn Ahlers (von links) vom Rewe-Center mit Herbert Mohr, Günter Gutknecht, Helmut Krause und Herbert Meyer vom Wegeteam.

PATTENSEN. 

Bereits im dritten Jahr in Folge hat das Wegeteam der Stadt Pattensen eine großzügige Spende vom Rewe-Center erhalten. Heute gab Björn Ahlers vom Rewe-Center die Spende in Höhe von 300 Euro für das Wegeteam bekannt.

 

"Wir sind sehr froh, dass wir erneut eine Spende von der Familie Ahlers erhalten. Es gibt aktuell einige Projekte, für die wir das Geld gut gebrauchen können", sagte Herbert Meyer vom Wegeteam heute Mittag.

 

So wurde eine Stele am Wagenrad am Bennigser Weg aufgestellt, an der eine Tafel mit Erläuterungen zum Wagenrad angebracht ist. Zudem plant das Wegeteam, ein Kutschenrad in Koldingen aufzustellen. Ferner soll am Schäferkamp eine Bank aufgestellt werden. "Die Bank haben wir schon. Um eine bessere Sicht auf die Landschaft zu gewährleisten, benötigt die Bank einen Sockel. Dafür benötigen wir noch Geld", sagte Herbert Mohr heute.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!