Laatzen
Donnerstag, 12.10.17 - 11:25 Uhr

Andreas Neumann präsentiert Hommage an Heinz Ehrhardt

Eintrittskarten sind ab sofort erhältlich

Andreas Neumann wird am 22. November neben Heinz Ehrhardt noch weitere bekannte Personen parodieren.

Am 22. November präsentiert Andreas Neumann seinen Heinz-Erhardt-Abend im Erich Kästner-Schulzentrum.

LAATZEN. 

In einer einzigartig gelungenen Weise lässt der Parodist Andreas Neumann den beliebten Komiker und Humoristen wieder auferstehen, und er macht das derart gekonnt, dass die Tochter von Heinz Erhardt, Grit Berthold, anerkennend bemerkte: "Als ich Andreas Neumann hörte, meinte ich, mein Vater lebt wieder."

 

Obwohl Heinz Erhardt jede Menge zeitloser Sketche, Geschichten und Gedichte hinterlassen hat, mit denen sich mehrere Abende füllen ließen, wird Andreas Neumann auf der Bühne auch andere prominente Gäste präsentieren, denn als professioneller Parodist sollte man mehr als eine Stimme zur Verfügung haben. Für den Parodisten besonders ergiebige Persönlichkeiten, wie Heinz Rühmann, Hans Moser, Theo Lingen und Jürgen von Mangers Tegtmeier, leiht Neumann seine variationsreiche Stimme, ebenso kommen Marcel Reich-Ranicki, Inge Meysel, "Ekel" Alfred und andere zu Wort, meist in einer Geschwindigkeit, das man meinen möchte, es stünden mehrere Personen auf der Bühne.

 

"Einer für ALLE - alle auf einmal", so das Motto des Parodisten. Besonders bemerkenswert ist, dass Neumann zu den bekannten Klassikern auch neue Texte für sein Programm geschrieben hat, so erlebt das Publikum auch stets Neues mit alten Bekannten. Das Lachen ist damit so gut wie garantiert.

 

Die Vorstellung im Erich Kästner-Schulzentrum, Marktstraße 33, beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Eintrittskarten zum Preis von 10 Euro, bei freier Platzwahl, sind ab sofort in der Information im Rathausfoyer erhältlich. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter (05 11) 82 05 61 11.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!