VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Hemmingen
Donnerstag, 12.10.17 - 11:47 Uhr

Judo-Sparte der SV Arnum erhält großzügige Spende

Spartenleiterin Kerstin Klose-Pischel und Konstantin Lichtenwald bei der Spendenübergabe.

ARNUM. 

Die Judosparte der SV Arnum hat von seinem Mitglied Konstantin Lichtenwald eine größere Geldspende erhalten. Konstantin Lichtenwald ist seit mehr als 20 Jahren Mitglied in der Judosparte und trainiert mit seinem Sparringspartner Andreas Fortmann Selbstverteidigungstechniken. Beruflich ist er Geschäftsführer des ambulanten Pflegedienstes aktiv24 (www.aktiv24kl.de). "Es war mein Wunsch, der Judosparte ein finanzielles Polster für Vereinsaktivitäten zur Verfügung zu stellen", erläutert Konstantin. Die Judosparte hat sich über die Spende sehr gefreut.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!