Sport
Freitag, 13.10.17 - 18:00 Uhr

Herren-Tischtennis: Schwere Aufgabe

Herren des SC Hemmingen-Westerfeld spielen in Braunschweig

Holen Guido Hehmann und seine Mitspieler des SC Hemmingen-Westerfeld in Braunschwei etwas Zählbares?

HEMMINGEN. 

Vor keiner leichten Aufgabe des in der Verbandsliga Süd der Herren der SC Hemmingen-Westerfeld, er muss beim RSV Braunschweig bestehen. Bei der bisher letzten Begegnung dieser beiden Mannschaften musste der SC Hemmingen-Westerfeld ohne Guido Hehmann antreten, der aus beruflichen Gründen kurzfristig verhindert war. Am Ende gab es die knappe 7:9-Niederlage. Diesmal wollen die SCer es besser machen. Aber das wird nicht einfach, zumal sich der RSV Braunschweig gegenüber der   Saison 2016/2017 mit Fabian Bretschneider (neue Nr. 6) verstärkt hat.

 

In der Summe erwartet der SC Hemmingen-Westerfeld knappe Spiele in allen Paarkreuzen. Das gilt auch für die Doppel. Für die anreisenden Hemminger wird es ein schweres Spiel, das den aktuellen Stärkestand der Mannschaft ausleuchten wird. "Hoffentlich steht man am Ende zu später Stunde nicht im Dunklen da, meint SC-Coach Burkhard Öetereich.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!