Pattensen
Montag, 16.10.17 - 18:00 Uhr

Sparkasse: Wechsel in der Vertriebsdirektion

Jessica Herrmann löst Hendrik Asche ab

Antrittsempfang: Jessica Herrmann (rechts im Bild) mit Bürgermeisterin Ramona Schumann und dem neuen Wirtschaftsförderer der Stadt Pattensen, Arne Schütt.R. Kroll

Beinahe vier Jahre war Hendrik Asche Vertriebsdirektor der Sparkasse in Pattensen, nun hat Jessica Herrmann - bis dahin Filialleiterin in Pattensen - diese Aufgabe übernommen.

PATTENSEN. 

Hendrik Asche hat bei der Sparkasse Hannover eine neue Aufgabe übernommen, er leitet die Direktfiliale in Hannover. Heute ist Ramona Schumann, Bürgermeisterin der Stadt Pattensen, zusammen mit dem neuen Wirtschaftsförderer der Stadt, Arne Schütt, den kurzen Fußweg zur Sparkasse gegangen, um der neuen Vertriebsdirektorin einen guten Start und einen erfolgreiche Zeit zu wünschen.

 

Jessica Herrmann wohnt schon lange in Pattensen, und sie war die vergangenen zwei Jahre die Filialleiterin in Pattensen. Sie ist in Teilzeit beschäftigt. "Das finde ich ausgesprochen gut", sagt dazu Ramona Schumann, "dass die Sparkasse eine Führungsposition in Teilzeit besetzt." Die Sparkasse sei für die Stadt Pattensen ein wichtiger Partner. Kommissarisch leitet Jessica Herrmann auch die Sparkassen-Filialen in Arnum und Hemmingen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!