Sport
Mittwoch, 18.10.17 - 15:13 Uhr

Kreispokal: BSV Gleidingen fährt mit großen Sorgen zum TSV Kirchrode

Tim Walter (rechts im Bild) spielt im Pokal-Wettbewerb mit dem BSV Gleidingen Donnerstagabend beim TSV Kirchrode.R. Kroll

Im Nachholspiel des Kreispokal-Achtelfinales muss der BSV Gleidingen morgen Abend von 19 Uhr an beim klassentieferen TSV Kirchrode (1. Kreisklasse) antreten. Gespielt wird in Kirchrode auf dem Ascheplatz.

GLEIDINGEN. 

BSV-Trainer Marco Greve plagen vor dem Pokalspiel arge Personalprobleme. "Ich weiß noch gar nicht, wer morgen alles spielen kann. Fast die gesamte Abwehr ist nicht da. Von daher werden morgen einige Spieler auf Positionen spielen müssen, auf denen sie bisher selten oder sogar überhaupt noch nicht gespielt haben", sagt der Trainer.

 

Vor dem Gegner haben die Gleidinger Respekt. Die Kirchröder (17 Punkte) stehen derzeit auf dem 4. Tabellenplatz, haben aber drei Spiele weniger als Tabellenführer TSV Bemerode II (25 Punkte). "Der TSV Kirchrode zählt in dieser Saison zu den Top-Favoriten auf den Aufstieg. Von daher wissen wir, was da auf uns zukommt. Wir wollen eine Runde weiterkommen, es wird aber alles andere als eine leichte Aufgabe", sagt Greve.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!