110 & 112
Donnerstag, 19.10.17 - 15:02 Uhr

Diebe brechen drei BMW's auf und stehlen Lenkräder und Airbags

In der vergangenen Nacht ist es in Laatzen in der Brüder-Grimm-Straße, Frieda-Nadig-Straße und am Florschen Hof zu jeweils einem PKW-Aufbruch gekommen.

LAATZEN. 

Aus einem der tatbetroffenen Fahrzeuge (dieses war in der Brüder-Grimm-Straße zum Parken abgestellt) der Marke BMW 118 i, gelangten der oder die Täter nach Einschlagen der Seitenscheibe in das Auto und entwendeten das Lenkrad inklusive Airbag des Fahrzeuges.

 

An einem weiteren BMW 320, dieser stand in der Frieda-Nadig-Straße, schlugen der oder die Täter das hintere Dreieckfenster ein und entwendeten aus diesem Fahrzeug das Lenkrad inklusive Airbag, den Automatikwählhebel sowie eine schwarze Sporttasche, in der sich Boxhandschuhe sowie Boxerstiefel befanden.

 

Beim dritten Fahrzeug handelt es sich ebenfalls um einen BMW (318). Auch hier wurde das Dreieckfenster beschädigt und aus dem Fahrzeug das Lenkrad inklusive Airbag entwendet.

 

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Laatzen unter Telefon (05 11) 1 09 43 15 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!