VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Montag, 13.11.17 - 10:25 Uhr

Tennis: Herren 30 des TKJ Sarstedt verlieren erneut

Michael Schneider aus den Herren 30 des TKJ Sarstedt hat sein Einzelspiel gewonnen, kann aber die 2:4-Niederlage gegen den SV Esbeck nicht verhindern.

SARSTEDT. 

Zwei Spiele, zwei Niederlagen: die Herren 30 des TKJ Sarstedt haben ihr Verbandsligaspiel beim SV Esbeck 2:4 verloren, belegen damit nach dem 2. Spieltag den letzten Platz in der Tabelle. 

 

In den Einzelspielen waren Dirk Mühe (2:6, 0:6) und Manuel Kompfe (0:6, 1:6) ohne jegliche Gewinnchancen. Besser lief es dagegen für Michael Schneider (6:4, 0:6, 10:6) und Jan Boochs (6:3, 6:2). Nun kam es auf die beiden Doppelspiele an, aber die Sarstedter gingen leer aus. Dirk Mühe und Manuel Kompfe unterlagen 6:7 und 1:6 und Michael Schneider/Jan Boochs mussten sich deutlich 2:6 und 1:6 geschlagen geben.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!