Region Hannover
Freitag, 01.12.17 - 12:56 Uhr

Michael Krowas lädt ein zum Jazz-Konzert

HANNOVER. 

In Hemmingen kennt man ihn als NANOS-Sänger und in Pattensen als charmanten Erzähler bei "Bücherei unterwegs": Michael Krowas. Jetzt spielt der Musiker zum inzwischen sechsten Mal sein Weihnachtskonzert. "Have Yourself A Jazzy Little Christmas" findet diesmal allerdings nicht im Kulturzentrum bauhof statt, sondern in Hannover.

 

Am Sonnabend, 9. Dezember, werden unter anderem Schlagzeuger Timo Warnecke von der Laatzener Musikschule und die Hemminger Harfenvirtuosin Milena Hoge mit ihm auf der Bühne der Tanzschule "Step By Step" in der Melanchthonstraße 57 in Hannover stehen. Zu hören gibt es weihnachtliche Swing- und Popklassiker sowie Geschichten und Gedichte rund um das Fest der Liebe. Es gibt noch einige Karten an der Abendkasse.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!