Sarstedt
Freitag, 08.12.17 - 11:02 Uhr

Dagmar Jacobs liest aus "Verlaufene Tage"

Freitag, 15. Dezember, 19 Uhr, in Barnten

Dagmar Jacobs wird Freitag, 15. Dezember, aus ihrem dritten Erzählband vorlesen.

SARSTEDT. 

"Verlaufene Tage" ist der Titel einer Geschichte und 27 Erzählungen, aus welcher die Autorin Dagmar Jacobs aus Heisede Freitag, 15. Dezember, von 19 Uhr an in Barnten im "Soly Sol in der Landstraße 30 lesen wird. Der Eintritt kostet acht Euro, es wird um eine Anmeldung unter solysal(at)web.de gebeten, weil die Platzkapazität begrenzt ist. "Mein dritter Erzählband ist wie seine Vorgänger genau wieder zur Weihnachtszeit erschienen", sagt die Autorin. "Ich freue mich auf die wunderschöne Atmosphäre im Soly Sal."

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!