Sport
Freitag, 08.12.17 - 12:29 Uhr

Fußball: F2-Junioren des TSV Pattensen starten erfolgreich in die Hallenrunde

Die Spieler und Trainer der F2-Junioren des TSV Pattensen freuen sich über den erfolgreichen Start in die Hallenrunde.

PATTENSEN. 

Die F2-Juniorenfußballer des TSV Pattensen sind erfolgreich in die Hallenrunde gestartet. Die Vorrunde im Sparkassenpokal bei den unteren F-Junioren wurde mit sechs Siegen und eine Niederlage erfolgreich auf dem 2. Platz abgeschlossen.

 

Am Sonntag begann dann die Zwischenrunde zunächst mit zwei Siegen und einem anschließenden Unentschieden gegen den TSV Havelse. In diesem Spiel lagen die Jungs noch 90 Sekunden vor Abpfiff mit 1:3 zurück und erzielten nach tollem Einsatz noch den Ausgleich.

 

Erfolgreich wurde am Sonnabend auch das Pokalturnier beim TSV Bemerode gespielt. Das Team wurde nach Siegen im Halbfinale und Finale jeweils im 7-Meter-Schießen Turniersieger und erhielt stolz einen schönen Pokal.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!