Pattensen
Montag, 11.12.17 - 10:59 Uhr

Pattenser schlägt sich wacker bei Live-TV-Show

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau (links) und Jule Gölsdorf.

Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Menschen ist für Ralf Lehnert aus Pattensen wahr geworden. Der sympathische Fahrlehrer war am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Show "BINGO!".

PATTENSEN. 

Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden. Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover, den er mit seiner Frau Sabine verbrachte, wurde es am Sonntag Ernst für Ralf Lehnert. Er gewann mit viel Wissen und ein wenig Glück im "BINGO!"-Quiz" gegen einen Kandidaten aus Hollnseth im Landkreis Cuxhaven.

 

Dann verließ ihn allerdings das Glück. Ralf verlor im "BINGO!-Duell" gegen einen Telefonanrufer aus Herzberg am Harz. Aber bei "BINGO!" geht niemand leer aus. Sein Preis: eine Wellness-Reise nach Ehingen an der Donau im Wert von 1150 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!