Laatzen
Dienstag, 12.12.17 - 13:20 Uhr

Schützenverein Oesselse lädt zum Weihnachtsmarkt ein

OESSELSE. 

Am Sonnabend, 16. Dezember, findet zum 14. Mal der Ingeln-Oesselser Weihnachtsmarkt auf dem Hof Hennies in der Dorfbrunnenstraße 7 statt. Auch in diesem Jahr lädt der Schützenverein Oesselse ab 14.30 Uhr dazu ein, Weihnachtsbasteleien, Handarbeiten und vieles mehr zu entdecken und sich den passenden Weihnachtsbaum auszusuchen.

 

Die musikalische Begleitung übernehmen die Kindergartenkinder aus dem DRK-Kindergarten, die Bläserklasse der Albert-Einstein-Schule Laatzen und die Chorgemeinschaft Ingeln. Eine Kaffeetafel und Schmalzkuchen sorgen ebenso wie Glühwein und Bratwurst für das leibliche Wohl. Für die kleinen Gäste steht ein Nostalgie-Kinderkarussell bereit, in der Lebkuchenbastelecke kann selbst Lebkuchen verziert werden und der Weihnachtsmann wird erwartet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!