VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Hemmingen
Mittwoch, 13.12.17 - 19:16 Uhr

KGS-Schüler trainieren mit Handball-Europameister Kai Häfner

Nach der Trainingsstunde mit Kai Häfner ist die Begeisterung bei den Schülern sichtbar.

Recken-Top-Star Kai Häfner und Nachwuchskoordinator Heidmar Felixson zeigten heute zwei Sportkursen der KGS Hemmingen, wieviel Spaß Handball auch schon in jungen Jahren machen kann.

HEMMINGEN. 

Schulleiter Dieter Driller van Loo begrüßte den amtierenden Handballeuropameister und Nationalspieler Kai Häfner sowie Nachwuchschef Felixson, die neben einer abwechslungsreichen Handballstunde auch eine Menge Informationen zu den vielen interessierten Schülerfragen mitgebracht hatten.

 

Die begehrten Autogramme gab es dann anschließend sogar auf Federmappen und Handys. Eine gelungene Veranstaltung, die Vorfreude auf die Bundesliga-Heimspiele gegen Hüttenberg und Lemgo macht, für die die von der KGS angebotenen Karten schnell vergriffen waren.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!