Region Hannover
Mittwoch, 27.12.17 - 11:59 Uhr

Autorin Ina Kloppmann veröffentlicht neuen Hannover-Krimi

LeineBlitz verlost sechs Bücher der Autorin

Die Autorin Ina Kloppmann aus Hannover hat kürzlich ihren dritten Hannover-Krimi "Hassliebe/Krimi für Frauen" veröffentlicht.

Die hannoversche Autorin Ina Kloppmann hat kürzlich ihren dritten Hannover-Krimi veröffentlicht. Die Handlung des Romans "Hassliebe / Krimi für Frauen" spielt teilweise auch in Hemmingen und Laatzen.

REGION. 

"Bei meinen ersten beiden Büchern "Bereue Hannover Krimi" und "Anders Hannover Krimi" habe ich mich für den Untertitel 'Hannover-Krimi' entschieden. Meine 'Patchwork-Familie' lebt zwar in Hannover, aber die Handlung könnte auch in jeder beliebigen Stadt oder in einem anderem Land stattfinden. Deshalb würde ich meine Bücher heute nicht mehr 'nur' als Regionalkrimis bezeichnen, obwohl es für Hannoveraner einen besonderen Reiz ausmacht, weil sie sich an bekannten Orten wiederfinden. 'Hassliebe/Krimi für Frauen' wurde aus meiner Sicht der Frau geschrieben und es behandelt ein Thema, dass leider noch zu viele Frauen betrifft, deshalb habe ich den Untertitel 'Krimi für Frauen' gewählt. Interessanterweise werde ich immer wieder darauf angesprochen, dabei ist es doch gar nicht so ungewöhnlich, schließlich gibt es in jedem Onlineshop die Kategorie 'Krimis für Frauen'", sagt die Autorin Ina Kloppmann im Interview mit "Connie's Schrebblog".

 

LeineBlitz verlost in Kooperation mit der Autorin drei Exemplare ihres neuesten Romans "Hassliebe/Krimi für Frauen" und drei Exemplare der Doppelausgabe "Bereue & Anders/Krimi two Go/Zwei Regionalkrimis". Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt einfach eine E-Mail mit Name und Adresse an redaktion@leineblitz.de. Die Gewinner werden am Mittwoch, 3. Januar 2018, gezogen. Die Gewinner erhalten das Buch dann auf dem Postweg.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!