VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Donnerstag, 11.01.18 - 13:21 Uhr

Hallenfußball: TSV Pattensen lädt Sonnabend zum PMS-Cup ein

Linus Schnack (im blauen Trikot, links) vom TSV Pattensen und sein Mitspieler Felix Grünke treffen auch am Sonnabend beim PMS-Cup wieder auf den Koldinger SV (in den gelben Trikots).R. Kroll

PATTENSEN. 

Der TSV Pattensen veranstaltet am Sonnabend, 13. Januar, steigt von 13 Uhr an der PMS-Cup in der Sporthalle der KGS Pattensen, Platz St. Aubin. Wie schon in den vergangenen Jahren werden sämtliche Erlöse des Turniers der Per-Mertesacker-Stiftung gespendet.

 

Zehn Mannschaften spielen um den Turniersieg, für den 1. Platz gibt es ein Preisgeld in Höhe von 300 Euro. In der Bladerunner-Gruppe spielen der Gastgeber, Koldinger SV, SpVg. Niedersachsen Döhren, TuS Davenstedt und die SG Bredenbeck. In der anderen Gruppe spielen die SV Arnum, SC Hemmingen-Westerfeld, SC Harsum, TSV Pattensen U19 und die TSV Allstars. Die beiden Gruppenersten qualifizieren sich für die Halbfinals.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!