VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Donnerstag, 11.01.18 - 12:21 Uhr

Polizei sucht nach Einbruch in Einfamilienhaus nach Zeugen

HEMMINGEN. 

Am Mittwochmorgen wurde bekannt, dass in Westerfeld, Gänsemarsch, in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden war, indem bislang unbekannte Täter die Terrassentür aufhebelten. Die Bewohner befanden sich zur Tatzeit im Urlaub. Die Tatzeit konnte bislang auf Dienstag, 18.30 Uhr, bis Mittwoch, 8 Uhr, eingegrenzt werden. Angaben zur Schadenshöhe oder Diebesgut liegen noch nicht vor.

 

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Ronnenberg unter (0 51 09) 51 71 15 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!