Laatzen
Montag, 22.01.18 - 17:05 Uhr

"babst Bestattungen" unter neuer Führung

Oliver Menges ist jetzt Geschäftsführer

Oliver Menges führt jetzt die Geschäfte von "babst Bestattungen".

LAATZEN. 

Mit Oliver Menges wurde ein neuer Geschäftsführer bei "babst Bestattungen" bestellt, der auf jahrelange Erfahrungen im Bestattungsbereich zurückgreifen kann und das "babst"- Bestattungshaus im Sinne der Familie weiterführen wird. Menges ist in Laatzen kein Unbekannter, hat er doch einige Jahre für den damaligen Landesligisten SV Germania Grasdorf Fußball gespielt, davor trug er das Trikot viom SV Arminia Hannover.

 

Das Unternehmen "babst Bestattungen" mit Firmensitz in Hannover und der Geschäftsstelle an der Hildesheimer Straße in Laatzen blickt auf eine über 135-jährige Firmengeschichte zurück. Das Familienunternehmen folgt einer langen Tradition, in welcher der Beruf des Tischlers und des Bestatters eine Einheit bildete. Adolf Babst gründete 1878 eine Tischlerei mit dem angeschlossenem Beerdigungsinstitut "Zur Ruhe". Schon wenige Jahre später wurde es als Hauptbetrieb geführt. Das Unternehmen zählt heute, nicht zuletzt dank des Vertrauens der Kunden, zu den führenden Bestattungsinstituten im Raum Hannover.

 

 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!